Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kein netz in der Eu

  • February 19, 2023
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo Guten Abend Sehr geehrtes O2 Team,

Ich befinde mich derzeit in den Niederlanden allerdings habe ich kein Netz. Soweit ich weiß hat man mittlerweile überall in der EU Netz zu den selben Bedingungen wie in dem Heimatland. Ich bitte Sie mich in dieser Hinsicht zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen 


Omid Asgharzada

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Ausland / 19.02.2023 / 20:31 Uhr

Lösung von Vilureef

Hallo @Omid_353,

mache eine manuelle Netzsuche und buche dich am besten bei KPN ein.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 19, 2023

Hallo @Omid_353,

mache eine manuelle Netzsuche und buche dich am besten bei KPN ein.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 19, 2023

Hallo @Omid_353,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Karte kann sich gar nicht ins Netz einwählen oder funktioniert ausschließlich das Internet nicht?
Hat die Einwahl mit dem Tipp von Vilureef über die manuelle Netzwahl geklappt?

Gruß
Antje
​​​​​​

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 21, 2023

@Omid_353 Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Vielen Dank für die Tipps mit der manuellen Netzauswahl hat es dann geklappt 

liebe Grüße 

Omid


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 22, 2023

@Omid_353 Wunderbar, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch einen schönen Auslandaufenthalt.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje