Ich habe heute festgestellt das ich in den Niederlanden keine Verbindung zu einem Mobilfunknetz bekomme. Weder automatische noch manuell verbindet sich mein Telefon.
In meinem Vertrag müsste aber Roaming dabei sein. Kann es sein das meine Karte trotzdem für Holland gesperrt ist ?
Werden bei der manuellen Netzwahl Netze zur Auswahl angezeigt?
Hallo
Gerne habe ich für dich nachgeschaut und so wie es vermutet hast, waren deine Karten für die Nutzung im Ausland gesperrt. Diese habe ich nun aufgehoben.
Bitte starte deine Geräte neu und falls du nicht automatisch mit einem Netz verbunden wirst dann probiere es erneut über die manuelle Netzwahl.
Gib uns gerne Feedback, ob alles gut geklappt hat
VG, Senay
Super Dankeschön. Bin Donnerstag wieder in Holland da kann ich direkt schauen ob es funktioniert.
Dann sind wir mal gespannt auf dein Feedback.
Bis nächstes Mal
VG, Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.