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Hallo zusammen,

seit Montag bin ich in Amsterdam, seit Dienstag habe ich kein Netz mehr. 

Wenn ich den Flugmodus aktiviere und anschließend wieder deaktiviere, habe ich ca für 1 Minute Empfang, danach bin ich wieder offline.

Auch mehrfaches Ein- und Ausschalten war leider nicht die Lösung.

Hat jemand noch eine Idee?

 

Lieben Dank,

Patricia 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo!

 

Kannst du einmal eine manuelle Netzsuche machen und dich bei T-Mobile NL einbuchen?


Lieben Dank!

Nachdem das Netz kurz verfügbar war, ist es nun auch wieder weg...


Umstellen auf 3G bringt vorübergehend keine Besserung?

Eine direkte Hilfe hier von o2 kann etwas dauern.

Vielleicht solltest du es einmal direkt bei der Kundenbetreuung versuchen, zum Beispiel den Chat nutzen und fragen: https://www.o2online.de/kundenservice-chat 


Scheint nicht zu helfen

Ich denke auch, dass ich mich dann direkt an den Kundenservice wenden sollte.

 

Vielen Dank für die rasche Hilfe!


Hi @Patricia.Ronja,

zunächst heiße ich dich herzlich bei uns in der Community willkommen. :slight_smile:

Konnte sich dein Anliegen bereits lösen, oder können wir dir noch weiterhelfen?

Grüße
Juliane


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