Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in den Niederlanden


Hallo,

Ich habe seit einem Monat einen O2 Boost-Vertrag. Seit heute bin ich für ein paar Tage in den Niederlanden. Leider stellt mein Handy keine Verbindung zu einem Netz her - weder bei automatischer noch manueller Netzwahl. Nur wenn ich das Handy neu starte verbindet sich das Handy für ca. 30 Sekunden mit einem niederländischen Netz, trennt die Verbindung dann aber wieder.

Das Kuriose: In meinem Tablet nutze ich unter der gleichen Nummer eine Zweit-Simkarte, dort funktioniert das Netz, die Einstellungen bei beiden Android-Geräten sind gleich.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

M.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Es kommt durchaus vor, dass Netze mit einer Multicard nicht zurecht kommen. Hast du das Tablet mal komplett ausgeschaltet, sodass es sich nicht im Netz befindet?

Benutzerebene 7

Hallo @MiqueledeGrande ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hat der Tipp von @stefanniehaus geholfen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort