Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

kein Netz in Dänemark

  • August 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Telefonieren in Dänemark nicht möglich. Handy zeigt an , dass sim 1 nicht zulässig  ist. Bisher ging telefonieren im

Ausland ohne Probleme 

5 Antworten

  • August 21, 2021

Telefonieren in Dänemark nicht möglich. Handy zeigt an , dass sim 1 nicht möglich ist. Bisher ging telefonieren im

Ausland ohne Probleme 

 

hi, versuche mal die manuelle Netzsuche,

wurde in letzter Zeit etwas am Vertrag oder an der SIM verändert?

hast du ein DualSIM Handy? dann prüfe die Einstellungen mal.

für alle Fälle hier der Weg zum Chat,

im Forum dauert es mehere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

Nein es wurde am Vertrag nichts geändert . Kein Dual SIM. SIM wurde zur Probe raus u wieder reingelegt . Vor 2 Wochen in Italien noch ohne Probleme 


  • August 21, 2021

ok, dann sollte ja keine Sperre vorliegen,

bitte probiere mal den Roamingpartner/ Anbieter per manueller Netzsuche auszuwählen.

dies sind :

Dänemark Telenor (Sonofon)
Dänemark H3G
Dänemark PrimeTel
Dänemark Nuuday (TDC Mobil)


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

Ok . Danke . Ich geb’s weiter . Ist nicht meins, sondern das Handy meines Sohnes in Dänemark 


o2_Tobias
  • August 21, 2021

Hallo @Luni0402

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Haben dir die Tipps von @fritz04 bereits weitergeholfen?

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias