Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz in Dänemark

  • 28 September 2019
  • 7 Antworten
  • 579 Aufrufe

Leider habe ich im EU Ausland nie ein Netz, ich hatte das Problem schon vor einem Jahr in Polen und nun ab heute in Dänemark, ich habe alle hier beschriebenen Tips probiert, das Problem ist trotzdem noch da, vielleicht hat ja jemand eine Idee, Danke
icon

Lösung von o2_Tatjana 29 September 2019, 11:23

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Hepo,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Es lagen tatsächlich Sperrungen vor. Diese habe ich nun alle für dich aufgehoben.

Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an. Funktioniert nun alles?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Danke für die Antwort, ich hätte dann auch kurz Netz und konnte telefonieren, dann habe ich wie du mir empfohlen hast das Telefon neu gestartet und seit dem geht es wieder nicht, ich bin etwas enttäuscht, ich hoffe ihr findet den Fehler LG Bianca
Habe noch eine Frage hinterlegt ist jetzt Roaming Basic wo ist der Unterschied zu Roaming Basic 2018
Benutzerebene 7
Hallo Bianca,

systemseitig schaut bei uns alles gut aus. Es liegen keine Sperren mehr vor. Hast du dein Handy komplett ausgeschaltet, also deinen Neustart gemacht?

Hast du schon die manuelle Netzwahl ausprobiert? Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link

Alles wichtige zum Thema Roaming findest du hier.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo, jetzt habe ich wieder Netz, Danke für die Hilfe LG Bianca
Benutzerebene 7
Das hört sich super an @Hepo.

Genieß noch deine Zeit in Dänemark.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Hepo,

vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du aus Dänemark zu berichten hast. 🌍

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort