Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

Ich bin zur Zeit in Belgien und habe kein Netz, EU Roaming ist aktiviert, APN wurde überprüft und steht auf Internet, auch manuell habe ich versucht mich in sämtliche Netze einzuwählen, leider alles ohne Erfolg. 

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. 

Danke

hi, ging es  überhaupt schon mal im Ausland?

falls nicht könnte aus alten Zeiten eine Sperre vorliegen,

dass muss dann vom Service geprüft werden.

Da es hier im Kunden helfen Kundenbereich schon mal ein paar Tage dauern kann

bis ein O2 Moderator sich das anschaut, solltest du über den Kundenservice gehen.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg


Nein ging bisher noch nie im Ausland, ich danke dir. 


Hallo @Muck93,

herzlich Willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

@fritz04 hat dir hier ja schon super Tipps gegeben, wie ich sehe.

Hast du die Kundenbetreuung denn zwischenzeitlich hierzu schon mal kontaktiert? Berichte gerne hier mal.

 

Viele Grüße Katy:sunflower:


Deine Antwort