Gelöst

Kein Netz in Barcelona


Hallo, ich habe das Roaming an, bekomme aber kein Netz in Barcelona. Bitte um Hilfe!
icon

Lösung von o2_Tatjana 2 September 2019, 13:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @poppylina,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Für deine Rufnummer lag eine Sperre für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich deaktiviert. Jetzt sollte wieder alles funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @poppylina,

wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du aus Barcelona zu erzählen hast. 🌊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort