Kein Netz im europäischen Ausland


Benutzerebene 1
Ich habe das gleiche Problem, eventuell ist auch meine SIM-Karte noch gesperrt? Wobei ich bis gestern (in Galway) Netz hatte und heute (in Dublin) keines mehr. Ich sehe zwar auf meinem Handy die verschiedenen Netze (eir, 3 und vodafone IE) wenn ich auf manuelle Netzwahl umstelle, wenn ich sie manuell anwähle passiert aber nichts außer zuerst "suchen" und dann "kein netz".

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Aktuell gibt es eine Roamingstörung.
Das gleiche Problem in Italien. In keinem Netz kann ich mich einbuchen.
Selbes Problem bei meiner Schwester und mir, wir haben beide heute Nachmittag plötzlich kein Netz mehr gehabt. Ich habe alle möglichen "Tricks" angewendet aber nichts hat geklappt.
Komischerweise funktioniert aber die Multicard in meinem iPad tadellos...
Liegt es an einer etwaigen Störung oder sind unsere Sim Karten gesperrt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Nochmal:
Aktuell gibt es eine Roamingstörung.
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben

Deine Antwort