Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

Ich bin zur Zeit in Italien und habe leider weder Internet noch Mobilfunknetz. Also keine Telefonate, keine SMS und kein Surfen. Datenroaming ist aktiviert und ich hab auch versucht mich per Hand an der Netzauswahl zu versuchen. Die letzten 40 Minuten habe ich mich mit der Frechheit von Hotel-Wlan bis hier hin gequält und hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. 

Danke im Voraus! 

Hallo,

was passiert denn bei der manuellen Netzsuche? Werden Netze angezeigt die sich nicht auswählen lassen? Bitte versuche es trotzdem, auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Es braucht mehrere Versuche.

LG


Moin,

ich hab das ja bereits etliche Male versucht, da tut sich absolut gar nichts. Ich kann da einen Haken hinter setzten und es tut sich nichts. Bei Neustart ebenfalls nicht. 
LG


Hallo,

wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat eventuell liegt eine Sperre vor.

LG


Hallo @TidusMax,

herzlich wilkommen bei uns in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich hier meldest.😊 Hat die der Tipp von Vilureef geholfen? Hast du den Chat schon kontaktiert? Magst du uns hier auf den neuesten Stand bringen?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort