Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit gestern bin ich in Italien. Leider seitdem ich mit dem Flugzeug hier gelandet bin, habe ich kein Netz. Ich darf nicht telefonieren und surfen.

 

Bitte helfen Sie mir, weil es sehr komisch ist. Diesen Sommer funktionierte alles wunderbar. 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

seit gestern bin ich in Italien. Leider seitdem ich mit dem Flugzeug hier gelandet bin, habe ich kein Netz. Ich darf nicht telefonieren und surfen.

 

Bitte helfen Sie mir, weil es sehr komisch ist. Diesen Sommer funktionierte alles wunderbar. 

@jacoscara

hi, bitte probiere die manuelle Netzauswahl.

Evtl. auch das Handy mal 10 Minuten ganz ausschalten,

damit du dich neu im Netz registrieren musst.

hier die Liste der O2 Roaming Partner.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/roaming-partner-postpaid/

mfg

 

Edit: o2_Dennis 08.02.23 / Link aktualisiert


Hallo,

als Tipp, versuche am besten Wind auszuwählen, auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Es braucht mehrere Versuche.

LG


Hallo @jacoscara,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.:bouquet: Herzlich willkommen.:blue_heart: Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Hast du schon einmal die Tipps von fritz04 und Vilureef ausprobiert? Hat das schon geholfen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort