Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im EU Ausland

  • 26 September 2019
  • 3 Antworten
  • 301 Aufrufe

Hallo, ich war letzte Woche in Südtirol und konnte mich in kein Netz anmelden. Die Auslandsperre sollte eigentlich entfernt worden sein. Das ist jetzt schon der dritte oder vierte Urlaub wo das nicht funktioniert. Kann mir jemand erklären woran es liegt?
icon

Lösung von o2_Katja 28 September 2019, 19:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @lazychris und 💙lich willkommen! ☺️

Auf deiner Rufnummer lag noch eine Sperre für das Ausland, dies habe ich soeben direkt für dich geändert, so dass einem Urlaub nichts mehr im Wege steht.☑️

Eine SMS solltest du ebenfalls erhalten haben.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Hallo, ich war letzte Woche in Südtirol und konnte mich in kein Netz anmelden. Die Auslandsperre sollte eigentlich entfernt worden sein. Das ist jetzt schon der dritte oder vierte Urlaub wo das nicht funktioniert. Kann mir jemand erklären woran es liegt?


Ich habe genau das gleiche Problem.
Benutzerebene 7
Hey @DW28,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Schau bitte mal in deinem eigenen Thread vorbei. Da habe ich dir gerade geantwortet.

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😉

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort