Liebe O2 Community
Ich bin seid einigen Wochen im Ausland unterwegs und habe seid Heute den 01.09.2018 plötzlich kein Netz & Empfang mehr.
Bisher hat es immer funktioniert.
Bitte Wiedereinschalten und Fehler diagnostizieren.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank
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Hallo!
Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.
Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.,.,
Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.
Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.,.,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe es soeben gelesen. Viel Erfolg und Danke für den Einsatz!
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281
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