Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Ich bin seit paar Tagen in Kroatien und wie die letzten Jahre habe ich hier kein Netz bzw schon seitdem ich in Österreich bin. 

Ich habe vor ca. einem Monat beim o2 Service angerufen und die meinten zu mir am Telefon das alles freigeschaltet ist/wurde.  Natürlich habe ich eine Flatrate fürs Ausland. 

Jetzt ist meine Frage: Wer kann mir weiterhelfen? Was mache ich jetzt nun?.…

Das ärgert mich total!!!

Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / o2_Antje

hi, ging es schon mal im Ausland?

oder könnte aus alten Zeiten eine Auslandssperre vorliegen?

O2 sperrt nur auf Anfrage,

bitte gehe mal auf die manuelle Netzsuche

und schau ob du so Netz findest

in Kroatien gibt es wohl häufiger Einschränkungen durch die lokalen Anbieter

Ansonsten kannst du auch den chat probieren.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hab schon alles ausprobiert  - ohne Erfolg. 

Versuche noch d Probleme per Chat zu klären 

Danke für den Tipp 


Hallo @Nick0103 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe mal auf den Hinweis von @fritz04 geschaut, warum es bei dir nicht funktioniert, wenn du im Ausland bist. 

Und er hatte recht. Es existierte noch eine Auslands-Sperre auf deinem Handy. Ich habe sie entfernt, der Nutzung in Kroatien steht nun nichts mehr im Wege.
Grüße


Deine Antwort