@Stahl2002
hi, könnte aus alten, vor Eu Roaming -Zeiten noch eine Sperre für
die Auslandsnutzung vorliegen?
das kann der Kundenservice prüfen,
oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.
bitte schau schon mal im meinO2 Bereich oder in der O2 App nach
welche Auslandsoption du hast.
mfg
Hallo @Stahl2002,
schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Gruß
Antje
Hallo Antje, es geht um die Rufnummerendung
995
LG
@Stahl2002 Der Vertrag ist für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Bei deinen vorherigen Aufenthalten hat sich die Sim also überhaupt nichts ins Netz eingebucht oder hat ausschließlich das Internet nicht funktioniert?
Für den Vertrag sind ja auch Datacards aktiv, hattest du die Karten auch mitgenommen und hatten diese funktioniert?
Gruß
Antje
Hallo Antje, im Ausland war weder Netz noch internet vorhanden. Ich selbst habe nie eine Auslandssperre veranlasst und auch schon vor ewigen Zeiten im Kundenservice angerufen, wo man mir sagte es sei keine Sperre vorhanden, was seltsam ist, da ich ab Grenzübergang kein Netz mehr hatte. Danke aber das es jetzt behoben wurde. Auch die Datacards waren ohne Netz
LG