Aloha Zusammen,
bin im Urlaub in den Niederlanden und habe seitdem kein Netz.
Roaming an, manuelle Netzauswahl und Neustart des Gerät gemacht. Keine Veränderung.
Kann eine Sperre bestehen? Vertrag sagt alls im Tarif enthalten.
Freundliche Grüße
Aloha Zusammen,
bin im Urlaub in den Niederlanden und habe seitdem kein Netz.
Roaming an, manuelle Netzauswahl und Neustart des Gerät gemacht. Keine Veränderung.
Kann eine Sperre bestehen? Vertrag sagt alls im Tarif enthalten.
Freundliche Grüße
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Kurz und knapp, ja, die Karte ist aktuell noch nicht für die Nutzung im Ausland freigeschaltet.
Über die Kundenbetreuung kannst du die Freigabe beantragen, hier in der Community ist das aktuell nicht möglich.
Am einfachsten ist es vielleicht, wenn du es morgen direkt über den Chat versuchst?
Gruß
Antje
Hast du bereits mit den Kolleg:innen sprechen können und hat alles geklappt?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.