Hi! Ich habe seit vielen Jahren einen Mobilfunkvertrag bei O2. Vorgestern bin ich nach Frankreich in den Urlaub gefahren und seitdem hab ich keinen Empfang mehr. Kein LTE, kein 3G, gar nichts, null Balken. Ich habe meine SIM Karte schon entfernt, drüber gewischt und sie wieder eingesteckt, ohne Erfolg. Ich habe auch mein iPhone 11 Pro neu gestartet und auch auf die neueste Software aktualisiert. Flugmodus ebenfalls mehrmals aus- und wieder eingeschaltet.
Gestern habe ich mich dann (über Wifi) in Mein O2 eingeloggt um nachzusehen, ob Roaming vielleicht deaktiviert sei oder so. Mein Passwort ist in meinem Schlüsselbund eingespeichert und wird immer automatisch korrekt eingegeben. In meinem Profil war erstmal nichts zu sehen.
Ich habe es dann abends noch mal versucht und bekam dann die Fehlermeldung, dass ich angeblich schon zu oft ein falsches Passwort eingegeben hätte – was ja überhaupt nicht stimmt! Jedenfalls habe ich jetzt kein Netz, mein O2 ist plötzlich auch gesperrt, und um ein neues Passwort anzufordern würde O2 – sehr witzig! – mir ausschließlich eine SMS schicken. Ich bin also komplett ausgesperrt!
Was soll ich denn jetzt tun?
Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs, Optionen, Ausland