Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. 

Jedesmal wenn ich h in die Niederlande fahre habe ich kein Netz.  Bei meinen instellungen ist Roaming eingeschaltet und ich habe auch schon mehrmals das Handy neugestartet.  Nichts hilft.

Vielleicht übersehe ich ja etwas.

Moinsen…

Mal die automatische Netzeinwahl deaktivieren und versuchen einen Anbieter manuell einzubuchen...


Hallo @Sakrus1976,

hast du eine manuelle Netzsuche probiert?

LG


Hallo @Sakrus1976 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass du auch im Ausland erreichbar sein möchtest. 
Ich habe gesehen, dass in deinen Daten eine Auslandssperre hinterlegt ist. 
Bitte teile mir per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl mit. Dann kann ich die Sperre für dich aufheben.🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @Sakrus1976 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 💐
Ich habe die Auslandssperren entfernt. 
Klappt jetzt alles ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort