Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

laut meinem Vertrag habe ich innerhalb der EU die selben Konditionen wie in Deutschland, bin aber seit ein paar Tagen in Kroatien unterwegs und habe hier kein Netz. Was kann ich tun?

viele Grüße 

Meike

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

Hallo,

laut meinem Vertrag habe ich innerhalb der EU die selben Konditionen wie in Deutschland, bin aber seit ein paar Tagen in Kroatien unterwegs und habe hier kein Netz. Was kann ich tun?

viele Grüße 

Meike

hi, ging es schon mal im Ausland?

falls nicht, bitte  morgen den Chat bemühen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

ansonsten probiere mal die manuelle Netzsuche bei folgenden O2 Partnern.

mfg

 

 


Hallo @Mika92,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

Gerne habe ich für dich nachgesehen. Es lag eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor.

Es freut mich, dass du die Sperren bereits entfernen lassen hast.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort