Guten Tag
Bei Vertragsverlängerung würde mir gesagt, dass meine Sim endlich für das Ausland freigeschaltet wird. Nun bin ich in Norwegen und habe kein Netz
Bitte so schnell wie möglich freischalten.
Pitti
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Nach Recherche im Forum, habe ich auch mal anderes ausprobiert.
Alle Netze versucht zu registrieren
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
Lte ausgemacht
Alle Netze versucht zu registrieren
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
Lte ausgemacht
Moin @Pitmarker ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich habe gerade einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass für deine SIM-Karte eine Auslandsperre vorlag. Diese habe ich nun für dich aufgehoben. Hierüber müsstest du auch per SMS von uns informiert wurden sein.
Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an. Bitte kein Neustart. Nun sollte alles funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Hab noch eine schöne Zeit in Norwegen und wenn du magst bring uns ein paar Urlaubsfotos mit.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich habe gerade einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass für deine SIM-Karte eine Auslandsperre vorlag. Diese habe ich nun für dich aufgehoben. Hierüber müsstest du auch per SMS von uns informiert wurden sein.
Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an. Bitte kein Neustart. Nun sollte alles funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Hab noch eine schöne Zeit in Norwegen und wenn du magst bring uns ein paar Urlaubsfotos mit.
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Pitmarker ,
wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.
Viele Grüße, Tatjana
wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.