Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich befinde mich zur Zeit in Spanien und habe kein Netz. Liegt bei mir auch eine Auslandssperre vor? Ich habe bislang alle Anwender-Tips versucht umzusetzen ohne Erfolg.
 

Es wäre sehr schön, wenn ich hier eine Lösung  finden würde. 
 

Schöne und sonnige Grüße Claudia 

 

Edit by o2_Katja: Von Homespot Richtung Ausland verschoben und Themen zusammengeführt

Hallo,

Homespot geht auch nicht im Ausland.

LG


Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine gestrige Frage erhalte? 
 

ich hoffe sehr, auf eine schnelle Lösung. 
 

lieben Dank!!!


Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine gestrige Frage erhalte? 
 

ich hoffe sehr, auf eine schnelle Lösung. 
 

lieben Dank!!!

In der Regel ne Woche. Mehrfachposting verzögern antworten darüber hinaus.

 

kein netz im ausland | O₂ Community (o2online.de)

 

Zudem kam eine Antwort. 


Hallo @Holiday1,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, habe ich jetzt noch nicht direkt nachsehen können.
Funktioniert es denn inzwischen?
Deine ursprüngliche Anfrage hattest du ja im Homespot-Bereich gepostet.
Geht es tatsächlich um einen Homspot oder einen anderen Tarif?

Gruß
Antje


Hallo Antje, nein leider funktioniert es immer noch nicht. Wie kann ich Dir meine Daten übermitteln. 
Ich bin im Ausland und hab einen Tarif mit mobilen Daten im Ausland. Es geht nicht um einen Homspot. Ich habe aber leider kein Netz im Ausland. 
Gruß  Claudia 


Hallo @Holiday1,

du wirst gleich zwecks Datenaustausch eine PN von unserem o2support-Account erhalten.

LG Steffen


Hallo @Holiday1 ,

per privater Nachricht hast du schon @o2_Steffen die benötigten Informationen erhalten.

Konntest du damit dein Anliegen klären ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort