Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz im Ausland


Schönen Guten Tag wir sind gerade mit dem Auto Unterweg nach Serbien und sind gerade in Tschechien und ich hab sofort kein Netz mehr.ich bitte um schnelle Lösung.lg

icon

Lösung von o2_Dennis 10 December 2020, 20:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, schnell geht hier im Kunden helfen Kunden Forum nicht,

du kannst mal manuelle Netzwahl probieren,

vielleicht hilft das,

ansonsten, ist dein Auslandsvolumen evtl. aufgebraucht?

mfg

Das kann leider nicht sein das letzt mal war ich anfang 2019 im Ausland

Das kann leider nicht sein das letzt mal war ich anfang 2019 im Ausland


was hast du für einen Vertrag?

mit welcher Auslandsoption?

je nach Auslandsoption  gibt es unterschiedliche Menge an Datenvolumen / Monat,

das zur Verfügung steht.

Hast du eine SMS zur Auslandsberechnung bekommen?

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/

Ich hab denn O2 Free L.Ich hab keine sms bekommen also noch nicht da es ja noch nie Funktioniert hat.

Hallo @Danci,

ich habe für dich nachgeschaut. Tatsächlich war hier noch eine Sperre gesetzt, welche ich nun entfernt habe. Sofern die Einwahl nicht automatisch erfolgt, starte dein Handy bitte neu. Anschließend wird das Gerät nach kurzer Zeit Netz empfangen.

VG
Dennis

Deine Antwort