Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kein Netz im Ausland

  • December 6, 2020
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Schönen Guten Tag wir sind gerade mit dem Auto Unterweg nach Serbien und sind gerade in Tschechien und ich hab sofort kein Netz mehr.ich bitte um schnelle Lösung.lg

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Danci,

ich habe für dich nachgeschaut. Tatsächlich war hier noch eine Sperre gesetzt, welche ich nun entfernt habe. Sofern die Einwahl nicht automatisch erfolgt, starte dein Handy bitte neu. Anschließend wird das Gerät nach kurzer Zeit Netz empfangen.

VG
Dennis

5 Antworten

  • December 6, 2020

hi, schnell geht hier im Kunden helfen Kunden Forum nicht,

du kannst mal manuelle Netzwahl probieren,

vielleicht hilft das,

ansonsten, ist dein Auslandsvolumen evtl. aufgebraucht?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2020

Das kann leider nicht sein das letzt mal war ich anfang 2019 im Ausland


  • December 6, 2020

Das kann leider nicht sein das letzt mal war ich anfang 2019 im Ausland


was hast du für einen Vertrag?

mit welcher Auslandsoption?

je nach Auslandsoption  gibt es unterschiedliche Menge an Datenvolumen / Monat,

das zur Verfügung steht.

Hast du eine SMS zur Auslandsberechnung bekommen?

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2020

Ich hab denn O2 Free L.Ich hab keine sms bekommen also noch nicht da es ja noch nie Funktioniert hat.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 10, 2020

Hallo @Danci,

ich habe für dich nachgeschaut. Tatsächlich war hier noch eine Sperre gesetzt, welche ich nun entfernt habe. Sofern die Einwahl nicht automatisch erfolgt, starte dein Handy bitte neu. Anschließend wird das Gerät nach kurzer Zeit Netz empfangen.

VG
Dennis