Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

Ich sitze im Ausland und kann nicht telefonieren oder sonstiges, da ich kein Netz finde. Dieses Problem hatte ich schon mal, hier wurde dann irgendwas aktiviert damit es funktioniert. 

Können sie es bitte freischalten? 

Vielen Dank. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz

Hallo @SariRose, ein frohes neues Jahr und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Eine Sperre liegt für die Rufnummer mit der du eingeloggt bist nicht vor.

Hast du dein Handy einmal neu gestartet?

Manuell einen Netzbetreiber ausgewählt?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:


Hallo Katja, 

Ja habe ich alles schon versucht. Es tut leider nicht.

 

LG Sari


Hallo @SariRose,

 

welche Anbieter werden dir über die manuelle Netzwahl angezeigt?
In welchem Land befindest du dich?
Bitte kontrolliere auch einmal den APN.

 

Gruß
Antje


Hallo @SariRose,

 

wie ist der Stand der Dinge, hat es geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort