Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kein Netz im Ausland

  • September 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 257 Aufrufe

Hallo!
Ich befinde mich zur Zeit in Dänemark und mein Handy empfängt gar keine mobile Daten.
Ich bitte um die Freischaltung meiner SIM-Karte damit ich auch im Ausland Nachrichten und Anrufe empfangen kann.

Vielen Dank im voraus!

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Annii610,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Für deine SIM-Karte lagen Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich aufgehoben.

Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an. Funktioniert nun alles? 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 29, 2019
Hallo @Annii610,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Für deine SIM-Karte lagen Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich aufgehoben.

Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an. Funktioniert nun alles? 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • October 4, 2019
Hey @Annii610,

bist du wieder online?

Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. 📷

Viele Grüße, Tatjana