Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Könnte es etwas mit den Netzfrequenzen zu tun haben?

Hallo Felix,

 

ich habe es gerade an die Kollegen aus der Technik weitergegeben, mal schauen ob sie etwas finden können.

Du könntest evtl. nochmal probieren, ob es klappt, wenn du im SIM-Slot 1 die o2-SIM hast und SIM-Slot 2 frei lässt, falls dies noch nicht der Fall war.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo bei mir ist angeblich die Sperre raus aber ich habe immer noch kein Netz bräuchte schnelle Hilfe ???

 

Hallo @Lilli12345 :relaxed:

 

mir sind keine Sperren ersichtlich. Am 08.01. wurde die Karte schon entsperrt, hattest du seitdem das Handy mal neugestartet?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo DM1121,
hallo SeekerDU,

ich habe euch beiden eine private Nachricht geschickt, da ich noch ein paar Angaben von euch brauche, damit ich mir das anschauen kann.

VG,
Dennis

Ich habe keine private Nachricht bekommen ??

 

Hallo bei mir ist angeblich die Sperre raus aber ich habe immer noch kein Netz bräuchte schnelle Hilfe ???

 


Hallo @Lilli12345 :relaxed:

 

bitte starte das Handy einmal neu, dann sollte es sich im Netz einwählen können.

Eine Nachricht hatte ich nicht verschickt, da dein Forenaccount verknüpft ist mit deiner Registrierung für Mobilfunk.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort