Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz/datenvolumen (internet) in finnland

  • September 21, 2024
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Gitti1164
Besucher:in

Hallo zusammen,

Ich habe einen m-boost Vertrag  50GB (inkl. EU) und nutze ein SAMSUNG S7 Smartphone.

Allerdings habe ich schon seit Tagen keine Möglichkeit in das finnische Netz zu kommen.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke und viele Grüße.

Lösung von Bumer

eine manuelle Netzwahl mit mehrmaligen Versuchen zu einer Einbuchung hast du probiert?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 21, 2024

eine manuelle Netzwahl mit mehrmaligen Versuchen zu einer Einbuchung hast du probiert?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 22, 2024

Hallo @Gitti1164,

herzich willkommen zurück in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, eine Sperre liegt hier auf jeden Fall nicht vor, die Nutzung in Finnland sollte also eigentlich problemlos möglich sein.

In Finnland sollten dir mehrere Netzanbieter zur Auswahl angezeigt werden. Konntest du as schon einmal einen anderen Anbieter testen und funktioniert es jetzt wieder?

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weiterhin Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia


Gitti1164
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2024

Hallo Giulia, hallo Bumer,

Vielen Dank für eure Hilfe. Eine manuelle Auswahl hat geholfen (einer von vier).

LG,

Gitti


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2024

Moin @Gitti1164,

danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es mit der manuellen Netzwahl geklappt hat 🤗

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Finnland 😍

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße, Kathi