Wie schauts nach einer manuellen Netzsuche aus?
Wenn das immer passiert dann ist vielleicht Roaming bei deiner SIM-Karte gesperrt und / oder in deinem Handy deaktiviert.
Hallo @Radex1983 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerade nachgesehen. Du hast tatsächlich eine Auslandssperre in deinen Daten hinterlegt.
Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Dann kann ich die Sperre direkt entfernen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke für deine rasche Antwort. Wie von dir gewünscht, habe ich euch eine PN gesendet.
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/13:19
Hallo @Radex1983 ,
danke für die Daten per privater Nachricht
Ich habe nun alle Auslandssperren entfernt.
Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder an.
Sollte es sich nicht automatisch im ausländischen Netz einbuchen, probiere es bitte bis zu 10 Mal mit der manuellen Netzwahl.
Klappt es nun ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
danke für die schnelle Bearbeitung des kleinen Problems. Leider kann ich es aktuell nicht testen da ich erstmal nicht an die Landesgrenze komme.
Aber sobald ich dies testen konnte werde ich dich hier auf dem laufenden halten.
Wünsche noch einen sonnigen Dienstag und stressfreien Arbeitstag.
Hallo @Radex1983 ,
so machen wir es.
Dann melde dich einfach und berichte.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.
Gruß, Solveig