Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz auf Mallorca


Hallo, ich bin zur Zeit auf mallorca und trotz aktivierten mobilen Daten und Datenroaming habe ich weder Internet noch kann ich telefonieren. Ist meine Sim Karte eventuell im Ausland gesperrt? Kann die Sim einfach entsperrt werden?

icon

Lösung von o2_Tatjana 30 October 2019, 11:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Flubb3r_GER

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. :blush:

Ein Blick in deinen Datensatz hat mir gerade verraten, dass du schon Kontakt mit den Kollegen hattest, die dir die Sperren aufgehoben haben. 

Hast du weitere Fragen an die Community?

Genieß deine Zeit auf Mallorca. :palm_tree:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, leider scheint die Sperre noch aktiv. Ich kann weder telefonieren noch habe ich mobiles internet.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo, leider scheint die Sperre noch aktiv. Ich kann weder telefonieren noch habe ich mobiles internet.

Schonmal Neustart gemacht?

ggf auch mal einen manuellen Netzwechsel :-)

Hallo @Flubb3r_GER,

 

ich habe direkt noch einmal nachgesehen. Die Sperre wurde am 28.10.19 rausgenommen. Hast Du es mit einem Neustart schon versucht? Klappt es nun?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort