Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich bin derzeit auf Mallorca, laut meinem Vertrag ist alles für die EU freigeschaltet, dennoch habe ich weder Netz noch mobile Daten zur Verfügung, er Verbindet sich auch mit keinem anderen Anbieter. 



Muss diesbezüglich was freigeschaltet werden? 



MfG Mitzscherling



Hast Du die Handyeinstellungen geprüft? Da kannste auch roaming abschalten und dann ist das Handy im Ausland tot




Hallo, Daten Roaming ist aktiviert, trotzdem tot. 




Klingt stark nach einer Roamingsperre die mal selbständig oder durch den Kundenservice (aus welchen Grund auch immer) gesetzt wurde.



Du kannst morgen die Hotline kontaktieren +4917688855222 oder den Chat o2.de/chat oder mit etwas Geduld auf die Antwort eines Moderators warten.



Grüße




Ich bin seit heute in Cala Ratjada,handy kann mich in kein Netz einloggen! Alle Einstellungen bereits probiert... Nummer 0174xxxx369. Brauche das Handy dringend beruflich



Bitte um schnelle Hilfe
Hallo!



Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.

Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.



Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.



Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281



Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben..

Deine Antwort