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Ich bin seit 3 Tagen auf Kos. Leider habe ich bis heute kein Netz - weder Datenzugriff, noch Telefonie. Mein Partner hat ist auch O2 Kunde mit dem selben Vertrag. Mein Problem ist: Ich finde nur das Netz GR Cosmote. Mein Partner findet nur COSMOTE und bei ihm geht es. 
 
Folgende Dinge wurden schon probiert:

  • Handy neustart
  • Manuelle Netzsuche
  • Neustart inkl. Netzeinstellung zurücksetzen
  • Verbindung zu WIND GR geht auch nicht. 
     

Datenroaming am IPhone ist aktiviert.

 

Es ist zum verzweifeln. Wir beide nutzen übrigens ein Iphone12. Vergleichbarer könnte die Ausgangslage nicht sein. 


Danke für eure Hilfe. 

Hallo,

melde dich bitte im Chat, vielleicht liegt eine Sperre vor, dann gleich entfernen lassen.

LG


Hallo,

melde dich bitte im Chat, vielleicht liegt eine Sperre vor, dann gleich entfernen lassen.

LG

Ich hatte schon mit der Hotline telefoniert. Soll keine Sperre Vorliegen. 😒


Hallo, 

bitte nochmal eine manuelle Netzsuche machen und Cosmote auswählen. Es wird mehrere Versuche brauchen.

LG


Hallo, 

bitte nochmal eine manuelle Netzsuche machen und Cosmote auswählen. Es wird mehrere Versuche brauchen.

LG

Ich finde das reine „Cosmote“ Netz nicht. Mein Partner hat das und es geht. Ich finde nur „Cosmote GR“. Hab über die Tage das schon X-mal gemacht. Ohne Erfolg. 


Hallo,

Cosmote ist Cosmote GR. Probiere es bitte mehrmals. Ansonsten frage nochmal im Chat nach.

LG


Hallo,

Cosmote ist Cosmote GR. Probiere es bitte mehrmals. Ansonsten frage nochmal im Chat nach.

LG

Wo finde ich den Chat oder ist das dasselbe wie Aura? 😅


Hallo,

melde dich bitte im Chat, vielleicht liegt eine Sperre vor, dann gleich entfernen lassen.

LG

 


Hallo @SebastianKDD,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, damit ich einmal nachschauen und ggf. die Karte wieder freischalten kann.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @SebastianKDD,

schön, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte.

Ich hoffe, es funktioniert jetzt alles und wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf Kos.

Viele Grüße

Giulia


Also für alle die ein ähnliches Problem haben. Lasst von den Servicemitarbeitern in der Hotline / Chat genau in den Vertrag schauen. Mir haben 4 Mitarbeiter immer was anderes gesagt. Es lag in einer der hinteren „Seiten“ im Vertrag doch eine Auslandssperre vor. Die ersten Kollegen von O2 hatten leider nur die erste Seite gecheckt. 🙄


Hallo,

@SebastianKDD danke für die Aufklärung.

LG


Hallo @SebastianKDD ,

das ist schade, dass es so gelaufen ist.

Hast du denn ein paar schöne Bilder für uns unter

Gruß, Solveig


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