Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet im Ausland

  • March 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen kein internet mehr in den Niederlanden. Roaming und mobile Daten sind eingeschaltet.…

 

edit o2_Solveig: verschoben vom digitalen Wohnzimmer → Packs, Optionen & Ausland

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 18, 2021

Hallo,

dein Datenvolumen ist aber nicht aufgebraucht?

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 18, 2021

Hallo @Mona007,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Ich habe mal eben schnell nachgeschaut was da los ist. @Vilureef hat hier richtig vermutet, das Datenvolumen ist aufgebraucht.

Dein Tarif ist allerdings auch schon ein wenig älter, d.h. er hat generell wenig Datenvolumen und ist relativ teuer. Im Zuge einer Vertragsverlängerung könnten wir da bestimmt optimieren. Falls du daran Interesse hast, dass wir mal unverbindlich drüberschauen, sage gerne Bescheid. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi