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Hallo!

Letzten Montag Tagesflat gebucht - beim 3. Anruf hatte ich eine Technikerin dran die ,ich zitiere “Einen Knopf” gedrückt hat, dann ging’s wieder. Ich fragte noch: Geht’s dann beim nächsten Mal auch wieder? Die Antwort war ja. Jetzt grade wieder buchen wollen - jetzt geht’s wieder nicht.

Nachdem die ersten Monate beim Internet to go zu 80 Prozent immer die Buchung nicht funktionierte und wenigstens kein Geld abgebucht wurde habt ihr wie es scheint umgestellt: Jetzt geht die Buchung und es wird Geld abgebucht und es geht aber trotzdem nicht.

Ich brauche das überwiegend beruflich und da sollte es dann auch funktionieren.

Eigentlich wollte ich auch einen DSL Vertrag abschließen aber ich frage mich ob es da ähnliche Probleme gibt? Die Frage ist übrigens ernst gemeint.

Die normalen Handy-Verträge über O2/Eplus mit Datenverbindung funktionieren doch auch. Woran scheitert das denn? Dadurch dass das mit der Buchung mindestens 1 Jahr lang bei vielen nicht klappte hätte man doch in der Zeit eine Strategie entwickeln können wie man bei ähnlich gelagerten Fällen evtl. schneller zu einer Fehlerbehebung kommt.

Ohne Internet kann man hier übrigens auch nichts reinschreiben, weder Ihr noch Ich, daran erkennt man dass ein funktionierendes Internet auch für Euch die Arbeitsgrundlage darstellt.

Einen Tipp zur dauerhaften Fehlerbehebung: Klebt doch auf den oben zitierten Knopf zur Störungsbehebung einfach einen Tesafilm.

Liebe Grüße

 

 

Hallo @Mariani,
vielen Dank, dass du dich gleich bei uns meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Ich habe für die Rufnummer jetzt die Daten noch einmal aktualisiert und es sollte nun funktionieren. Magst du es bitte einmal ausprobieren und uns hier kurz Rückmeldung geben ob alles läuft?
Viele Grüße Bianca


Guten Morgen,

ja, jetzt funktioniert es. Leider habe ich damit den gestrigen Tag verloren. Mit der Bitte um Verlängerung bis Sonntag (morgen) 24:00 Uhr.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle anmerken dass die jeweils gebuchte Flat immer jeweils bereits um 23:00 Uhr statt um 24:00 Uhr abläuft. Früher (sprich Anfang des Jahres) funktionierte das noch korrekt - es könnte, zumindest zeitlich gesehen, einen Zusammenhang mit der Zeitumstellung haben.

Danke und liebe Grüße


Hallo @Mariani ,

es tut mir leid. Verlängern könne wir die Flat nicht. Zudem ist sie jetzt schon deaktiviert. 
Ich habe sie dir deshalb gerade eben einmal neu gebucht und die Kosten direkt erstattet. 
Dass die Flatrate 1 h früher endet, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Ich würd dich bitten, es nochmal zu beobachten, wenn wir generell das Problem mit der Buchung der Flatrates gelöst haben. 
Danke schön. 💐
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 🌸

Gruß, Solveig
 

 


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