Hallo!
Letzten Montag Tagesflat gebucht - beim 3. Anruf hatte ich eine Technikerin dran die ,ich zitiere “Einen Knopf” gedrückt hat, dann ging’s wieder. Ich fragte noch: Geht’s dann beim nächsten Mal auch wieder? Die Antwort war ja. Jetzt grade wieder buchen wollen - jetzt geht’s wieder nicht.
Nachdem die ersten Monate beim Internet to go zu 80 Prozent immer die Buchung nicht funktionierte und wenigstens kein Geld abgebucht wurde habt ihr wie es scheint umgestellt: Jetzt geht die Buchung und es wird Geld abgebucht und es geht aber trotzdem nicht.
Ich brauche das überwiegend beruflich und da sollte es dann auch funktionieren.
Eigentlich wollte ich auch einen DSL Vertrag abschließen aber ich frage mich ob es da ähnliche Probleme gibt? Die Frage ist übrigens ernst gemeint.
Die normalen Handy-Verträge über O2/Eplus mit Datenverbindung funktionieren doch auch. Woran scheitert das denn? Dadurch dass das mit der Buchung mindestens 1 Jahr lang bei vielen nicht klappte hätte man doch in der Zeit eine Strategie entwickeln können wie man bei ähnlich gelagerten Fällen evtl. schneller zu einer Fehlerbehebung kommt.
Ohne Internet kann man hier übrigens auch nichts reinschreiben, weder Ihr noch Ich, daran erkennt man dass ein funktionierendes Internet auch für Euch die Arbeitsgrundlage darstellt.
Einen Tipp zur dauerhaften Fehlerbehebung: Klebt doch auf den oben zitierten Knopf zur Störungsbehebung einfach einen Tesafilm.
Liebe Grüße