Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 🙋🏼‍♀️, 

leider habe ich trotz eingeschaltetem Rooming, APN wurde überprüft keine mobilen Daten und keine Internetverbindung. Bitte prüfen ob eine Simkartensperrung für das Ausland vorliegt. 
 

mit freundlichen Grüßen 


 

Hallo,

Netz ist aber vorhanden?

LG


Ja Mobilfunk ist dort grundsätzlich vorhanden.

 


Hallo,

dann frage morgen Früh im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ob eventuell eine Datenroaming Sperre vorliegt und lasse diese dann dort entfernen.

LG


Hallo @MiriS,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen wurdest.
Konnten die Kolleg:innen im Chat weiterhelfen und funktioniert es jetzt?

Gruß
Antje

 


Deine Antwort