Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Internet unf Mobilfunk in Frankreich

  • April 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo 🙋🏼‍♀️, 

leider habe ich trotz eingeschaltetem Rooming, APN wurde überprüft keine mobilen Daten und keine Internetverbindung. Bitte prüfen ob eine Simkartensperrung für das Ausland vorliegt. 
 

mit freundlichen Grüßen 


 

Lösung von o2_Antje

Hallo @MiriS,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen wurdest.
Konnten die Kolleg:innen im Chat weiterhelfen und funktioniert es jetzt?

GruĂź
Antje

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 11, 2022

Hallo,

Netz ist aber vorhanden?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Ja Mobilfunk ist dort grundsätzlich vorhanden.

 


Vilureef
Legende
  • April 11, 2022

Hallo,

dann frage morgen Früh im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ob eventuell eine Datenroaming Sperre vorliegt und lasse diese dann dort entfernen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2022

Hallo @MiriS,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen wurdest.
Konnten die Kolleg:innen im Chat weiterhelfen und funktioniert es jetzt?

GruĂź
Antje

Â