Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein internet trotz 13GB datenvolumen

  • April 19, 2022
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

Ich habe 13GB Datenvolumenbund gekauft und 4g+ aber ich habe trotzdem kein internet. Weiß jemand warum?

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 20, 2022

Hallo @Cosi2712 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte nenne die letzten beiden Ziffern der Rufnummer, um die es geht.

Welches Handy nutzt du ? Hast du die mobilen Daten angestellt ?

Hast du geprüft, ob an deinem Standort eine Netzstörung vorliegt ?

Hast du dein Handy einfach einmal komplett aus und wieder angeschaltet ?

Gruß, Solveig

 


  • April 20, 2022

Ist dein Guthaben noch gültig?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

Hallo @Cosi2712 ,

können wir noch helfen ?

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig