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Mein onkel befindet sich derzeit in teneriffa verfügt über partnerkarte Allerdings funktioniert das Internet nicht. 

Eingeloggt ist die Karte bei movistar. Das r für rouming ist auch vorhanden aber kein internet.

Liegt hier eine Sperre vor in den vertragsdetails über die app kann ich nichts sehen.

Bitte um Hilfe

Danke

Hallo,

 

Partnerkarte von was? Von Dir? Bist Du Vertragsinhaber? Falls nein darf man Dir keine Auskünfte geben. Dann muss dein Onkel sich selbst bei der Kundenbetreuung melden.

 

Gruß 


Hallo,

 

Partnerkarte von was? Von Dir? Bist Du Vertragsinhaber? Falls nein darf man Dir keine Auskünfte geben. Dann muss dein Onkel sich selbst bei der Kundenbetreuung melden.

 

Gruß 

Ja ich bin der vertragsinhaber


Hallo,

 

Partnerkarte von was? Von Dir? Bist Du Vertragsinhaber? Falls nein darf man Dir keine Auskünfte geben. Dann muss dein Onkel sich selbst bei der Kundenbetreuung melden.

 

Gruß 

Ja ich bin der vertragsinhaber

Und mit partnerkarte meine ich den 2 ten Vertrag


Mein onkel befindet sich derzeit in teneriffa verfügt über partnerkarte Allerdings funktioniert das Internet nicht. 

Eingeloggt ist die Karte bei movistar. Das r für rouming ist auch vorhanden aber kein internet.

Liegt hier eine Sperre vor in den vertragsdetails über die app kann ich nichts sehen.

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Datenroaming in den Einstellungen ist an? APN steht auf “internet”?


Mein onkel befindet sich derzeit in teneriffa verfügt über partnerkarte Allerdings funktioniert das Internet nicht. 

Eingeloggt ist die Karte bei movistar. Das r für rouming ist auch vorhanden aber kein internet.

Liegt hier eine Sperre vor in den vertragsdetails über die app kann ich nichts sehen.

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Danke

Datenroaming in den Einstellungen ist an? APN steht auf “internet”?

So nach langem hin und her

Gehst jetzt ging aber nur durch manuelles neu anlegen der apn und konfigurieren sms erneut schicken.

 

Danke für die Antworten.

 

 


Hallo @Provilon123 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Schön, dass inzwischen alles funktioniert. Ich wünsche deinem Onkel noch einen schönen Urlaub! :wink:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


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