Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet in Niederlande


Ich kann gerade kein Internet trotz Datenpaket und aktivierten Roaming empfangen! Daheim ging es ohne Probleme! Sperre?

Edit o2 Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 5 September 2021, 13:37

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

manuell ein Netz auswählen funktioniert? Nur Internet geht nicht?

LG

Hallo @SaBa_1,

herzlich willkommen.
Hast du auch bereits den APN kontrolliert?

Gruß
Antje

 

Hallo,

manuell ein Netz auswählen funktioniert? Nur Internet geht nicht?

LG


Manuell Netz auswählen hat keinen Erfolg gebracht!

@SaBa_1 Als APN ist “internet” (für postpaid) oder “pinternet.interkom.de” (für prepaid) hinterlegt?

Gruß
Antje

Bei mir ist wie auf dem oberen Bild zu sehen in der Verwaltung nur KPN zu sehen!

Wie stelle ich die APN ein!

Hier ist die Hilfe zu finden: https://www.o2online.de/service/handyhilfe/?pagina=topic/internet/automatische-konfiguration/device

 

Jemand von o2 hat vor kurzem geschrieben, dass derzeit Roaming mit KPN und Vodafone nicht funktionieren soll und es nur T-Mobile NL zur Verfügung stehen soll.

Ich habe im Internet die Einstellungen für APN gefunden und habe diese eingerichtet. Jetzt funktioniert es! 😀

Danke an alle!

Hi @SaBa_1 ,

 

cool, mit welchem Anbieter bist du nun verbunden?

@tearsbeforecrying das war vermutlich ich :hugging:

Wir haben in unseren Daten einen solchen Hinweis für KPN und Vodafone, eine Antwort der Fachabteilung steht derzeit noch aus.

Viele Grüße,
Kurt

T-Mobile!

Sehr schön, @SaBa_1 

dann noch viel Spaß mit deinem Aufenthalt bei den Nachbarn. :sunglasses:

Grüße

Deine Antwort