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Hallo zusammen,  jedes Jahr gleiches Problem. Meine Tochter hat kein Internet in italien.  Alle Einstellungen richtig, o2 angerufen, dieses Jahr sogar neues Gerät gekauft! Trotz nicht. Hilfe !!!

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

Alle Einstellungen richtig, o2 angerufen…

Hallo,

was wurde dort mitgeteilt? Wenn eine Sperre vorliegen sollte, lässt sich diese auch über den Chat entfernen.

LG


Hallo @Marialisa,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den APN hattet ihr also bereits kontrolliert?
Hat deine Tochter über die manuelle Netzwahl mal einen anderen Anbieter vor Ort getestet und welche Roaming Anbieter werden über die manuelle Netzsuche angezeigt?

Gruß
Antje
 


 


@Marialisa Magst du uns die letzten drei Ziffern der Handynummer deiner Tochter nennen? 

Dann schauen wir mal, ob eine Sperre vorliegt. 

VG Matze 


062. Ihre Karte geht auch nicht in meinem Handy....


Meine Karte geht in ihrem Gerät...also liegt nicht an Handy. 


Hallo @Marialisa,

der Vertrag deiner Tochter läuft über dich oder über sie selbst? Denn eine Nummer mit der -062 am Ende finde aktuell keinen Tarif.

Wenn dem so ist, dann schreibe uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die vollständige Rufnummer und dazu noch die vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Anschließend können wir uns dann anschauen, ob eventuell Sperren vorliegen. 

VG
Dennis


Die Nummer läuft über mich, und hat keine Sperren, hab das aks erstes bei o2 nachgefragt....4 mal mindestens 


162...am Ende,  soory, vertipt


@Marialisa 

Die Nummer läuft über mich, und hat keine Sperren, hab das aks erstes bei o2 nachgefragt....4 mal mindestens 

Seltsam, dass man die das mehrmals gesagt hat. Die Nummer mit der -162 am Ende hat eine Datensperre für das mobile Internet im Ausland. Damit ich die entfernen kann, benötige ich deine vierstellige Kundenkennzahl. Schicke diese bitte als private Nachricht an @o2_Support, dann kann ich die Entsperrung veranlassen. :)

VG
Dennis


@Marialisa

Danke für die Infos via PN. Ich habe die Entsperrung nun veranlasst. Im Zweifel sollte es reichen, einen Neustart durchzuführen. Anschließend werden dann die mobilen Daten funktionieren.

VG
Dennis


Es funktioniert! Vielen Dank! Vielen lieben Dank! Was ich nicht verstehe,  heute früh hab ich o2 kontaktiert,  keine Sperren wurde mir gesagt. In diesen 4 Jahren mehrere Male o2 angerufen,  im Geschäft vorbei gekommen....es hieß  ....es liegt nicht an uns !!!!!Hab sogar meiner Tochter ein neues Handy gekauft.  ÄRGERLICH !  Schön,  dass es doch noch Leute gibt, wie SIE, DENNIS, Die ihre Arbeit gut machen.  LG Maria 


@Marialisa 

Erstmal danke. :)

Ich kann es dir leider nicht beantworten, warum auf dein mehrfaches Nachfragen, nie die Sperre gesehen wurde. Ich habe wirklich keine Ahnung.

Freut mich aber, dass es nun läuft und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Italien. :) 

Viele Grüße
Dennis


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