Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein internet in irland trotz roaming

  • 10 October 2019
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

Hallo, mein Tarif ist O2 Blue All-in M. Allerdings kann ich im Ausland (zur Zeit irland) mit meinem Handy nicht ins Internet. Telefonieren und SMS funktionieren ohne Probleme. Auf meinem Handy ist Roaming aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann es liegen?
icon

Lösung von o2_Katja 12 October 2019, 10:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @danajakob und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Eine Sperre für die Datennutzung im Ausland ist für die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist nicht hinterlegt.☑️

Prüfe bitte einmal den Zugangspunkt in deinem Gerät, dieser muss zwingend internet lauten um außerhalb Deutschland das mobile Internet zu nutzen.

Wenn du den Menüpunkt nicht auf Anhieb findest verrate uns gern dein Modell wir unterstützen dich gern oder wirf einen Blick in unsere Handyhilfe.

Viele Grüße nach Irland,
Katja🍁

Deine Antwort