Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet in Dänemark trotz Roaming


Ich habe leider in Dänemark kein Internet trotz all blue Vertrag mit Auslandstarif. Sehe das Dänische Netz und auch das Roaming, aber das Internet verbindet sich nicht?!?!?

Danke für Eure Hilfe

icon

Lösung von o2_Ines 6 October 2020, 13:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, ging es überhaupt schon mal im Ausland?

kann aus alten Zeiten noch eine Sperre aktiv sein?

Anrufe und SMS gehen?

richtige Einwahldaten?

Anderen Anbieter probiert?

mfg

Es kann sein, dass ich eine Sperre drinnen habe. 

Ich war sehr lange nicht im EU Ausland unterwegs.…

Telefonieren und SMS geht.

Internet leider nicht.

Hallo @DNausSH, herzlich willkommen in unserer Community.

Deine Karte war für die mobile Datennutzung im Ausland noch nicht frei. Ich habe gern den Knopf gedrückt und es für dich freigeschaltet.

Ich wünsche noch viel Freude in Dänemark. Vielleicht magst du ja ein paar Bilder mitbringen und im digitalen Wohnzimmer mit uns teilen.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort