Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin im Italienurlaub und habe kein Internet. Kann mir jemand helfen? 

hi, bitte schalte mal auf die manuelle Netzeinwahl

und probiere dich durch die Roaming Partner von O2

https://static2.o9.de/resource/blob/71102/0f7159eb33e47b494e8ac9a31fdfa676/roaming-partner-postpaid-pdf-download-data.pdf

  • Dazu bitte auch mal 10 Minuten ganz ausschalten, damit eine neue Netzeinwahl stattfindet.
  • Bei Multicards gibt es häufig Probleme,  da in Italien nur 1 SIM akzeptiert wird.
  • könnte es sein, dass du irgendwann mal eine Sperre eingerichtet hast?

dann wende dich morgen an den Chat. mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


Hi @HeySara,

herzlich willkommenin unserer Community :blue_heart:
Hat dir der Tipp von fritz04 weitergeholfen und bist du nun in Italien auch online oder sollen wir nochmal nachschauen, ob beispielsweise eine Sperrung vorliegt?

Liebe Grüße
Larissa


Vielen Dank! Es hat geklappt 🍀🍀🍀


@HeySara Klasse, das freut mich zu hören.
Wenn dir die Antwort von fritz04 weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpchen drücken?

Gruß
Antje


Deine Antwort