Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet im Italienurlaub

  • September 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich bin im Italienurlaub und habe kein Internet. Kann mir jemand helfen? 

4 Antworten

  • September 26, 2021

hi, bitte schalte mal auf die manuelle Netzeinwahl

und probiere dich durch die Roaming Partner von O2

https://static2.o9.de/resource/blob/71102/0f7159eb33e47b494e8ac9a31fdfa676/roaming-partner-postpaid-pdf-download-data.pdf

  • Dazu bitte auch mal 10 Minuten ganz ausschalten, damit eine neue Netzeinwahl stattfindet.
  • Bei Multicards gibt es häufig Probleme,  da in Italien nur 1 SIM akzeptiert wird.
  • könnte es sein, dass du irgendwann mal eine Sperre eingerichtet hast?

dann wende dich morgen an den Chat. mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


o2_Larissa
  • Team
  • September 26, 2021

Hi @HeySara,

herzlich willkommenin unserer Community :blue_heart:
Hat dir der Tipp von fritz04 weitergeholfen und bist du nun in Italien auch online oder sollen wir nochmal nachschauen, ob beispielsweise eine Sperrung vorliegt?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Vielen Dank! Es hat geklappt 🍀🍀🍀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 27, 2021

@HeySara Klasse, das freut mich zu hören.
Wenn dir die Antwort von fritz04 weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpchen drücken?

Gruß
Antje