Ich bin im Italienurlaub und habe kein Internet. Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
hi, bitte schalte mal auf die manuelle Netzeinwahl
und probiere dich durch die Roaming Partner von O2
- Dazu bitte auch mal 10 Minuten ganz ausschalten, damit eine neue Netzeinwahl stattfindet.
- Bei Multicards gibt es häufig Probleme, da in Italien nur 1 SIM akzeptiert wird.
- könnte es sein, dass du irgendwann mal eine Sperre eingerichtet hast?
dann wende dich morgen an den Chat. mfg
Kundenservice-Chat
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
Hi
herzlich willkommenin unserer Community
Hat dir der Tipp von fritz04 weitergeholfen und bist du nun in Italien auch online oder sollen wir nochmal nachschauen, ob beispielsweise eine Sperrung vorliegt?
Liebe Grüße
Larissa
Vielen Dank! Es hat geklappt
Wenn dir die Antwort von fritz04 weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpchen drücken?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.