Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich befinde mich aktuell in Italien und habe trotz aktiviertem Datenroaming kein Internet. An was liegt das?

Welches Pack hast du im Vertrag drinnen


Hallo und 💙lixh Willkommen in der Community @Jjulesrules

 

eine Sperre oder ähnliches sehe ich in deinen Daten nicht. Hast du das Handy mal neu gestartet? Wenn das nicht hilft, lass dir bitte mal über die manuelle Netzwahl die verfügbaren Netze anzeigen und wähle eines aus. Hilft das? 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Ich bin auch gerade in Italien und habe das gleiche Problem. Gestern ging es und heute geht nichts (gleicher Ort). Ich habe alle Einstellungen überprüft und neugestartet. Könnten Sie schauen, woran es liegen könnte? 

 

Danke und Grüße,

Ina 


Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle am besten Wind aus. Ruhig mehrmals probieren auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht.

LG


Hallo @_Ina_! und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Italien klingt schon mal schick 🙂 Und wenn es gestern noch funktioniert hat, dann liegt da auch keine Einschränkung in der grundsätzlichen Nutzung durch uns vor :-)

Hast du einmal geschaut, ob du über die manuelle Netzwahl die SIM in ein anderes Netz einbuchen kannst? Vielleicht klappt es dann ja schon? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort