Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet im EU-Ausland

  • October 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

 

Ich bin seit vielen Jahren o2-Kundin. Obwohl mein Vertrag EU-Roaming inkludiert ist, funktoiniert es nicht. Weder in NL, AU, SL, HU noch in Rumänien. Ich war schon in mehreren O2 Shops um die Einstellungen überprüfen zu lassen, habe alle Tipps der Hotline ausprobiert (APN, Handy ausschalten, LTE aus, Netzanbieter manuell auswählen etc.) und so weiter. Ich bin wirklich sehr genervt!! Momentan bin ich wieder für 2 Wochen im Ausland und kann mein Roaming nicht nutzen, für das ich ja bezahle.

 

Ich habe vor vielen vielen Jahren mal eine Auslandssperre über die Hotline aktivieren lassen. Ist diese möglicherweise noch aktiv?

Lösung von Anonymous

hi, probiere mal morgen den chat.mfg

 

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 
 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43086 Antworten
  • October 10, 2021

Bestimmt, wenn du sie nicht wieder deaktiviert hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • October 10, 2021

Bestimmt, wenn du sie nicht wieder deaktiviert hast.

Wo kann ich sie denn eigenständig deaktivieren?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43086 Antworten
  • October 10, 2021

Eigenständig gar nicht. Du müsstest morgen die Kundenbetreuung kontaktieren. Es sei denn du hast viel Glück und ein Moderator meldet sich hier heute schon.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • October 10, 2021

hi, probiere mal morgen den chat.mfg

 

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 
 

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44066 Antworten
  • October 11, 2021

Hallo @Romania21,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du heute bereits mit der Kundenbetreuung sprechen können oder können wir dich hier noch unterstützten?

Gruß
Antje