Skip to main content

Hallo liebe o2 Community

 

Ich befinde mich im EU-Ausland (Französisch-Guyana) und habe seit heute Mittag kein mobiles Internet mehr auf dem Handy, obwohl es schon seit einiger Zeit sehr gut läuft. Mein mobiles Hotspot funktioniert ebenfalls nicht mehr. Ich kann leider auch nicht auf die APN-Daten zugreifen um alles wieder erneut zu konfigurieren.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

 

Vielen Dank schonmal.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Pack, Optionen & Ausland

Hallo @Leonard.bu:blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wenn es zuvor funktioniert hat liegt keine Sperre oder ähnliches vor.

Klappt es bereits wieder?

Falls nein:

Handy einmal neu gestartet?

Anderen Netzbetreiber ausprobiert?

Einstellungen (Datenroaming u.a.) überprüft?

 

Viele Grüße in die Ferne,

Katja :bird:


Deine Antwort