Hallo Michi,
danke für die schnelle Unterstützung.
Hat super geklappt, ein Neustart war nicht notwendig.
Danke auch an alle anderen für die schnellen Antworten.
Freundliche Grüße
Anton
Hallo @Spasi,
an der Stelle auch ein Danke von mir für die Unterstützung und natürlich viel Spaß in Spanien, Anton.
Viele Grüße,
Michi
Hallo, ich habe das Problem das ich in Italien bin und ich kein Internet habe nirgendwo, obwohl ich Daten rouming an habe. Am Anfang ging es und dann plötzlich garnichts mehr. Habe ich vielleicht eine Sperre? Woran kann es liegen. Das ist so nervig
Hallo,
hast du noch genügend Datenvolumen?
LG
Hallo @VD81994,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Es kann an einigen Faktoren liegen warum du das Internet im Ausland nicht nutzen kannst. Da ist die Frage von Vilureef sehr hilfreich. Ist dein Datenvolumen eventuell schon aufgebraucht? Hast du die mobilen Daten über uns sperren lassen oder slebst in deinem Handy gesperrt? Hast du in deinem Handy die Einstellungen schon geprüft?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
Ich befinde mich in Dänemark und trotz angezeigten Roaming habe ich kein mobiles Internet.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Die APN habe ich auch schon zurück gesetzt
Hallo,
Datenroaming ist aktiv? Der APN steht auf „internet“?
LG
Hey,
Ja. Das Roaming ist angeschaltet und wird auch mit dem "R" angezeigt. Bei APN steht internet
Hallo,
dann könnte es eine Datenroaming Sperre sein. Für den Chat ist es jetzt schon zu spät. Wenn bis Montag sich hier keiner von o2 meldet, nutze ihn Montag Chat.
LG
OK.Vielen Dank für deine Hilfe.
Hallo @bene1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte sende mir einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support .
Dann sehe ich mir deine Daten an.
Danke schön.
Gruß, Sovleig
Hallo @bene1 ,
danke für die Daten.
Es war eine Auslandssperre für das internet bei deinem Vertrag hinterlegt.
Ich habe diese nun entfernt.
Bitte starte einmal das Handy komplett neu, falls es nicht sofort funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Hast du ein paar Bilder für uns unter
Gruß, Solveig
Funktioniert.Super.vieleln lieben Dank für deine Hilfe!!
Gerne,
und einen tollen Urlaub noch für dich.
Gruß, Solveig
Hallo,
toll @o2_Solveig
LG
Hey, ich habe dasselbe Problem. Liegt bei mir auch eine Auslandssperre vor? Wenn ja kann die entfernt werden?
LG Maurice
Hallo,
wo genau befindest du dich?
LG
Ich befinde mich in Ungarn. Habe auch alle anderen Sachen schon probiert und habe trotzdem keine mobilen Daten obwohl diese eingeschaltet sind und Roaming aktiviert ist.
Hallo,
dein APN steht auf „internet“?
LG
Ja mein apn steht auf Internet. Habe es auch schon einmal zurückgesetzt und das Handy komplett ausgemacht. Lg
Hallo,
frage mal im Chat nach.
LG
Habe mich jetzt selbstständig mit einem anderen netzbetreiber (Vodafone ) verbunden und es funktioniert spricht da irgendwas dagegen?
Lg
Hallo,
nein. Schön das es funktioniert.
LG
Hallo @BonoboMo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass es funktioniert hat und danke an Vilureef für die Hilfe
Du kannst dich bei jedem verfügbaren Anbieter einbuchen. Eine Liste unserer Roaming-Partner findest du hier
Poste uns gerne ein paar Bilder unter
Gruß, Solveig