Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bitte Sie die Datennutzung im Ausland zu entsperren.

Mit freundlichen Grüßen,

serkan derinyol 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunkdienste zu Packs, Optionen&Ausland

Hallo @SDR1,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich hier meldest.😊 Hattest du die Internetnutzung im Ausland denn sperren lassen? Automatisch wird die Nutzung nicht gesperrt. Befindest du dich bereits im Ausland? Kannst du nur das Internet nicht nutzen oder auch nicht telefonieren? 🤔

Viele Grüße Bianca


Hallo ,

ich befinde mich zur Zeit nicht mehr im Ausland und  hatte meine Internetnutzung im Ausland nie sperren lassen.

Telefonieren hat funktioniert aber Internet leider nicht.

Danke für die Rückmeldung .

herzliche Grüße,

  1. Derinyol 

Vielen Dank für deine Rückmeldung @SDR1. Jetzt sehe ich das Gnaze etwas klarer. 😊 Um mir das anschauen zu können benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende dir dazu gleich eine persönliche Nachrocht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.😊

Viele Grüße Bianca


Bitte um Zusendung persönliche Kundenkennzahl.

beste Grüße 

SD


Hallo,

@SDR1 dort kannst du sie anfordern: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

LG


Hallo @SDR1 ,

ich habe den Versand der persönlichen Kundenkennzahl für dich beauftragt, wie es dir o2_Bianca in der privaten Nachricht angeboten hat.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort