Hallo, habe trotz aktiviertem Roaming kein Internet in Holland im O2-Grow-Vertrag. Kann dies aktiviert werden?
Hallo, habe trotz aktiviertem Roaming kein Internet in Holland im O2-Grow-Vertrag. Kann dies aktiviert werden?
hi, ging es überhaupt schon mal im Ausland?
In den Niederlanden gibt es zur Zeit einige Probleme mit der Datennutzung.
Bitte probiere mal andere Anbieter über die manuelle Netzeinwahl.
mfg
Hallo! ich habe auch kein internet in Netherlands. Was soll ich machen?
Hallo! ich habe auch kein internet in Netherlands. Was soll ich machen?
Bitte probiere mal andere Anbieter über die manuelle Netzeinwahl.
Hallo
herzlich willkommen, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Super, dass ihr bereits von fritz04 bereits Infos erhalten habt.
Aktuell kann es leider in der Tat in den Niederlanden zu Einschränkungen beim Datenroaming kommen.
Mögt über die manuelle Netzwahl mal den Anbieter KPN testen, klappt es dann vielleicht wieder?
Gruß
Antje
Ich hatte zwei Tage Internet in denn Niederlande und heute ist der zweite Tag das ich kein Internet habe bei manuellen netzt suche funktioniert garnicht es verbindet sich von selbst wieder mit dem selben Anbieter von 42 GB habe ich gerade mal 500 MB verbraucht bitte um Hilfe das dieses Problem behoben wird
Hallo,
Du kannst nicht bei manueller Netzsuche KPN auswählen?
Gruß
Hallo das ging die ganze Zeit nicht erst ca. Knapp vor 2 Stunden ging es vor her hat es nur gesucht und nichts kam jetzt funktioniert mein Internet wieder zum Glück
Hallo
schön, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt.
Poste uns doch ein paar Bilder unter
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.