Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie einige andere Leute auch schon geschrieben haben, habe ich seit letzter Woche mit meinem mobilen ZTE-Router kein Internet trotz gebuchter Monatsflat.

Upload im Router funktioniert, jedoch bekomme ich keinen Download rein. Letzte Woche wurde mir noch am Telefon gesagt, dass eine Basisstation defekt sei und das Problem bis Donnerstag behoben wird - heute wurde mir über die Hotline mitgeteilt, dass die Aussage falsch war und wohl ein anderes Problem vorliegt.

 

Wie ich in mehreren Beiträgen gesehen habe, kann wohl ein Zurücksetzen der SIM-Karte hier Abhilfe verschaffen? Wäre es möglich das Problem zu beheben? Ich habe zwar seit dem 05.06. wieder eine Monatsflat gebucht, aber ohne funktionierendes Internet ist die Option natürlich nutzlos…

 

Viele Grüße,

Sebastian

Hallo @Sebastian111 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Pakete bei den internet-to-Go Tarifen sind etwas bockig und brauchen immer noch ein bisschen Anschub von unserer Seite aus damit es hier dann funktioniert. Ich habe gerade bei dir einmal geschoben und du solltest dann jetzt wieder funktionierendes Internet haben. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

danke für die rasche Rückmeldung & Lösung! Das Internet läuft jetzt wieder bei mir - bleibt nur eine Frage: wenn die Monatsflat im Juli wieder ausläuft, beginnt die gleiche Prozedur wieder von vorne?


@o2_Sven hallo Sven, bei mir das gleiche Problem. Bitte mal an schieben ;)


Hallo @JulAlt,
ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass du bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest. Läuft alles wieder oder können wir dir noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort