Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich bitte dringendst meine Internetverbindung zu ermöglichen. Ich habe vorgestern eine Monatsflat erworben und bis heute keine Internetverbindung möglich. Mein Router ist verbunden und ich habe Empfang 4G+.

Danke

Hi @o2_Antje , habe gestern eine Monatsflat gebucht. Router ist online 4G+ allerdings kein Internet. Könnten sie mich bitte ebenfalls resetten?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 23.05.2023 / 10:46 Uhr

 


Hallo @RFI,

warte hier auf die Moderation, dein Pack muss neu gebucht werden.

@Mods: 

LG


Hallo @RFI,

herzlich willkommen.
Ich habe mich direkt um die Neusetzung der Einstellungen gekümmert.
Funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje


Jetzt funktioniert es. Danke


@RFI Wunderbar, das freut mich sehr.
Danke für das Update.

Gruß
Antje


Deine Antwort