Hallo,
ich bitte dringendst meine Internetverbindung zu ermöglichen. Ich habe vorgestern eine Monatsflat erworben und bis heute keine Internetverbindung möglich. Mein Router ist verbunden und ich habe Empfang 4G+.
Danke
Hallo,
ich bitte dringendst meine Internetverbindung zu ermöglichen. Ich habe vorgestern eine Monatsflat erworben und bis heute keine Internetverbindung möglich. Mein Router ist verbunden und ich habe Empfang 4G+.
Danke
Hi
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 23.05.2023 / 10:46 Uhr
Hallo
warte hier auf die Moderation, dein Pack muss neu gebucht werden.
@Mods:
LG
Hallo
herzlich willkommen.
Ich habe mich direkt um die Neusetzung der Einstellungen gekümmert.
Funktioniert jetzt alles?
Gruß
Antje
Jetzt funktioniert es. Danke
Danke für das Update.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.