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Hallo,

ich komme leider nicht mehr in mein altes Thema rein:

Ich bräuchte mal wieder Unterstützung bei der Freischaltung einer Flat.

Ich habe eine Tagesflat gebucht und wie gewohnt, funktioniert sie nicht. Wer kann mir helfen?

Danke & Gruß

die Anja

@die.Anja 

wenns schnell gehen soll,  nutze den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo poales,

mit dem Chat hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht bisher.

Ich hoffe ein Moderator liest das hier und schaltet mir das dann frei.

Ich habe dieses Problem seit dem 1.4, also seit knapp 5 Monaten.

Das kann doch nicht so kompliziert sein, dieses Problem zu lösen, wenn die Moderatoren hier das in ein paar Minuten aktiviert bekommen?

Grüße

die Anja


Hallo @die.Anja,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Ich habe direkt nachgeschaut. Die Tagesflat ist korrekt aktiviert worden. Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

ich hatte extra ca. 10 Minuten gewartet bevor ich das Gerät eingeschaltet habe. Da hatte ich kein Internet. Ich hab den Router wieder ausgemacht vorhin. Und nach deiner Nachricht wieder eingeschaltet. Nun geht es. Wenn ich dich richtig verstehe, hätte es auf Anhieb funktionieren müssen? Ist denn das Problem mit der Aktivierung behoben? Ansonsten bräuchte ich für Sonntag noch jemanden…

Gibt es einen Grund warum mein altes Thema bezüglich der selben Problematik nicht mehr erreichbar ist?
 

Danke & Gruß

die Anja


Hallo @die.Anja,
erstmal freut es mich das nun alles funktioniert wie es soll. Teilweise dauert es etwas bis die Aktivierung komplett abgeschlossen ist. Das scheint auch jetzt der Fall gewesen zu sein.
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca und was ist damit?

Gibt es einen Grund warum mein altes Thema bezüglich der selben Problematik nicht mehr erreichbar ist?

 

 

Ich bekomme auch die Fehlermeldung beim Aufruf

 


Danke für den Hinweis @Sächsin..🤗  Das hatte ich überlesen 😞 Ich leite das gleich mal weiter.


Es betrifft auch den Thread

 


Vielen Dank für deine Recherche und den zusätzlichen Hinweis. @Sächsin  😍 Das nehme ich gleich noch mit rein…
Viele Grüße Bianca


Moinsi,

kann mir jemand eine Tagesflat buchen?

Ich bekomme die Option in der App leider nicht angezeigt…

Vielen Dank!

die Anja


Eben konnte ich die Flat über die App buchen und es scheint auch zu funktionieren…


Hallo @die.Anja,
schön, dass alles geklappt hat. Wenn du noch Unterstützung benötigst melde dich gerne noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.🤗
Viele Grüße Bianca


Moinsi,

hab eben eine Tagesflat gebucht.

Kann jemand von den Moderatoren mal schauen, ob alles korrekt aktiviert wurde?

Danke & Gruß

die Anja


Hallo, 

habe vor ner Stunde ne weitere Tagesflat gebucht. Funktioniert bis jetzt nicht. Mag noch mal jemand schauen?

Danke & Gruß 

die Anja


Moinsi,

mein alter Thread zu diesem Thema ist übrigens nach wie vor nicht aufrufbar.

Gab es dazu schon eine Rückmeldung?

Grüße

die Anja


Hallo @die.Anja,

danke für deine Nachricht.
Deinen alten Thread solltest du jetzt wieder aufrufen können, korrekt?
Funktioniert nun auch die Tagesflat, magst du nochmal testen?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

Den alten Thread kann ich wieder aufrufen, das funktioniert.

Die Tagesflat wurde mit ein paar Stunden Verzögerung aktiviert. Keine Ahnung warum. Ist natürlich blöd wenn mans quasi gleich braucht.

Ist denn das Problem jetzt generell behoben oder müsst ihr immer noch häufiger eingreifen zwecks Aktivierung?

Grüße

die Anja


Hallo @die.Anja,
vielen Dank für deine Nachfrage. Das es mit der Buchung des Tagesflat geklappt hat, freut mich. In der Regel sollte es mit der Aktivierung schneller gehen. Nachhelfen müssen wir nur noch selten. Die Einschränkungen konnten behoben werden.
Viele Grüße Bianca


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