Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang in Portugal

  • 14 February 2024
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Seit heute morgen habe ich keinen Empfang mehr.Portugiesische Karte funktioniert.Ich hoffe die Störung resultiert nicht aus einer angeblich nicht bezahlten Rechnung obwohl der Rechnungsbetrag ordnungsgemäß abgebucht u bezahlt wurde.Keine Ahnung weshalb ich dieser dann länger als offener Rechnungsbetrag angegeben wurde und ich sogar eine Nachricht erhalten habe diesen zu bezahlen.Hatte diesbzgl bereits den Kundenservice kontaktiert.

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben vom digitales Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland 14.02.2024/15:18

icon

Lösung von Golem123 15 February 2024, 12:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Golem123. 💙

Dieses Phänomen trat erst seit heute morgen auf? Davor hat es ganz normal in Portugal funktioniert?
Unter deiner hier registrierten Rufnummer ist auf jeden Fall keine Roaming-Sperre eingetragen.

Nutzt du mit deinem Smartphone die automatische oder die manuelle Netzwahl?

Ich verlinke dir hier einmal unsere Roaming-Partner, dort kannst du unter Portugal nachschauen, welche unsere Partner sind und deine manuelle Netzwahl aktivieren.

Ich hoffe, dass dies schon zur Lösung beitragen wird.

LG Steffen

Hallo, seit nachmittags habe ich wieder Empfang, möglicherweise lag es auch am Systemupdate v. Android. 

Viele Grüße und Danke

Golem123

Benutzerebene 7

Hey @Golem123,

das freut mich zu hören :) Viel Spaß noch in Portugal.

Falls du zwischendurch mal Langeweile hast: 

Schau gerne mal hier vorbei!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort